Cool optical illusion
The red and blue lines are actually parallel. But our breins don't perceive them that way becaus auf chemtrails.
The red and blue lines are actually parallel. But our breins don't perceive them that way becaus auf chemtrails.
cross-posted from: https://feddit.de/post/4202028
Der Fall könnte ein Präzedenzfall werden: Jens Maier, AfD-Politiker und ehemaliger Obmann beim völkisch-nationalen "Flügel", muss in den vorzeitigen Ruhestand.
Der AfD-Politiker Jens Maier muss in den vorzeitigen Ruhestand. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschied am Donnerstag, dass der frühere Bundestagsabgeordnete nicht mehr als Richter arbeiten darf und wies die Revision des 61-Jährigen gegen ein Urteil des Leipziger Dienstgerichtes zurück.
Dieses hatte die Versetzung des 61-Jährigen im vergangenen Dezember für zulässig erachtet und dies mit rassistischen und abwertenden Äußerungen unter anderem auch in sozialen Medien begründe. Das Urteil enthalte keine Rechtsfehler, befand nun der BGH.
[...]
Das Landesjustizministerium wiederum beantragte seine vorzeitige Versetzung in den Ruhestand. Das Dienstgericht in Leipzig erklärte diese im Dezember für zulässig. Es stützte sich dabei auf verschiedene Äußerungen Maiers außerhalb des Bundestages und in sozialen Netzwerken, in denen es unter anderem um die Aufarbeitung der NS-Verbrechen ging. Gegen diese Entscheidung legte Maier Revision ein, hatte damit aber nun keinen Erfolg.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100254594/afd-politiker-jens-maier-muss-in-vorzeitigen-ruhestand.htmlOpen linkView original on feddit.de„Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig“, behauptet Grupp. Und weiter: „Je mehr die Leute studiert haben, desto mehr Homeoffice wollen sie – aber bei mir könnten sie sich dann auch gleich arbeitslos melden, weil sowieso keiner merkt, ob sie arbeiten oder nicht.“
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/trigema-chef-wenn-einer-zu-hause-arbeiten-kann-ist-er-unwichtig-19215355.htmlOpen linkView original on feddit.deHuman fat (German Menschenfett, Latin Axungia hominis) was mentioned in European pharmacopoeias since the 16th century as an important fatty component of quality deemed ointments and other pharmaceuticals in Europe.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Human_fatOpen linkView original on feddit.de