Comment on
Die Android-App der #TK #TechnikerKrankenkasse verweigert in der neuesten Version (6.13.0) offenbar den Dienst auf Custom-ROMs wie #GrapheneOS. Probiert es mal im vertraulichen Profil mit Play
@[email protected] aber wozu braucht man die App denn? Ich bin auch bei der TK und ich hab noch nie ne App grbraucht... 🤔 Alles kann man doch über den Laptop/Rechner im Browser machen. Versteh ich nicht. Warum sollte man für jeden Pups ne App installieren wollen..?