Spyke

Replies

privacy

Comment on

Nach 6 Wochen iOS-Nutzung kann ich sagen: Für datenschutzbewusste Nutzer, die die Kontrolle behalten wollen, ist iOS aus meiner Sicht leider nicht geeignet. Zu viel Kontrolle von Apple über das

Reply in thread

@[email protected]

Ich bin weder enttäuscht noch verwundert über Deine Einschätzung.

Allerdings denke ich, dass Apple eher den Normal-Anwender im Blick hat, der weder Bastelleidenschaft, -begeisterung noch tiefergehende Kenntnisse hat, sodass Deine Anforderung einer sehr detaillierten Beeinflussung einfach eine andere Zielsetzung ist.

Wie gut, dass es verschiedenste Plattformen gibt.

You reached the end