Comment on
Nach 6 Wochen iOS-Nutzung kann ich sagen: Für datenschutzbewusste Nutzer, die die Kontrolle behalten wollen, ist iOS aus meiner Sicht leider nicht geeignet. Zu viel Kontrolle von Apple über das
Reply in thread
Ich bin weder enttäuscht noch verwundert über Deine Einschätzung.
Allerdings denke ich, dass Apple eher den Normal-Anwender im Blick hat, der weder Bastelleidenschaft, -begeisterung noch tiefergehende Kenntnisse hat, sodass Deine Anforderung einer sehr detaillierten Beeinflussung einfach eine andere Zielsetzung ist.
Wie gut, dass es verschiedenste Plattformen gibt.