Comment on
KI-Chatbot in #Firefox über die about:config deaktivieren:
@[email protected] Hier auch in #FirefoxESR 128.9 , obwohl die doch eh konservativer bzw. langsamer mit neue Funktionen sein sollte.
Comment on
KI-Chatbot in #Firefox über die about:config deaktivieren:
@[email protected] Hier auch in #FirefoxESR 128.9 , obwohl die doch eh konservativer bzw. langsamer mit neue Funktionen sein sollte.
Comment on
KI-Chatbot in #Firefox über die about:config deaktivieren:
@[email protected] Hier auch in #FirefoxESR 128.9.0 , obwohl die doch eh konservativer bzw. langsamer mit neue Funktionen sein sollte.