Spyke

Replies

dach

Comment on

Saug-/Putzroboter

Reply in thread

Wie ist deine Erfahrung mit der App von Bosch? Und welches OS nutzt du? Ich überlege auch, den Spotless Max zu holen, größte Kritik die ich bisher dazu gelesen habe war in Bezug auf die, wohl nicht so dolle, App.

dach

Comment on

Saug-/Putzroboter

Reply in thread

@[email protected] Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das klingt sehr gut. Erste Rezensionen im Internet bestätigen deine Aussage auch, dass sich die App stetig verbessert :) Dann wird es der Spotless Max werden, die Unabhängigkeit von Non-EU Clouds ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium.

You reached the end