[Rainers Instagram]
Als Förster liegt mir natürlich viel an der Erhaltung unserer Wälder. Wenn ihr im Wald unterwegs seid, bitte ich euch, euren Müll wieder mitzunehmen und nicht in den Wald zu werfen.
Unsere Wälder sind ein eigenständiges Ökosystem, welche nicht durch irgendwelchen Unrat verunstaltet werden sollen.
Bei Fragen zur Müllentsorgung, wendet euch gerne an Herr Kalle Grabowski, er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite in allen Fragen zur Ver- und Entsorgung von jeglichen Abfällen.
Fun Fact: Wusstet ihr schon, dass der Kleebacher Wald eins der wenigen Wäldern in Deutschland sind, die zu über 75% unberührt sind?