Spyke

Replies

dach

Comment on

Till Lindemann: Über die Rammstein-Berichterstattung des SPIEGEL

"Uns wurde etwa nicht verboten, darüber zu berichten, dass Lindemann über Jahre hinweg eine Vielzahl von jungen Frauen über ein perfides und ausgeklügeltes Casting-System zum Sex zugeführt wurden, die teilweise schwer betrunken waren. Wie wir sieht das Gericht hier ein hohes Informationsinteresse.

Das Landgericht hält ausdrücklich fest, dass wir durch mehrere eidesstattliche Versicherungen glaubhaft gemacht haben, »dass die Teilnehmerinnen dieser Partys von dem Antragsteller selbst nach Sex gefragt wurden und dass es auch zu Sex mit den Teilnehmerinnen gekommen ist, dass dieser unstreitig in einer eigens dafür vorgehaltenen Vorrichtung hinter/unter der Bühne mit Teilnehmerinnen der Row Zero Sexualkontakte hatte«.

Außerdem haben wir laut Gericht glaubhaft gemacht, also ausreichend belegt, dass es ein System gibt, »bei dem Frauen für die Row Zero bzw. entsprechende Partys mit der Band des Antragstellers rekrutiert wurden, bei welchen es jedenfalls reichlich Alkohol gab und bei denen sexuelle Kontakte des Antragstellers mit den rekrutierten Frauen üblich waren. Dass eine Band ein solches System unterhält, ist ein Vorgang von hohem öffentlichem Interesse, der besonders bemerkenswert ist.«

Auch die detaillierten Schilderungen der Erlebnisse zweier Frauen, die in diesem System gecastet wurden, sind laut Gericht zulässig. Die Passagen erfüllen laut dem Richter und den Richterinnen alle Voraussetzungen der Verdachtsberichterstattung."

Egal was juristisch da noch als strafbar oder nicht raus kommt, es ist klar was Till Lindemann und Rammstein für Typen sind. Wie sie sich und andere Menschen, besonders Frauen sehen. Das kann man nicht wegdiskutieren. Und dass das Werk nicht vom Künstler trennbar ist. Die Fans sind eben zu den Künstlern wegen ihrer Kunst gekommen. Das Werk hat die ganze Situation erst ermöglicht. Sonst wären die weiterhin nur irgendwelche Typen aus dem Osten. Und auch auffällig ähnlich ist wie Till Lindemann und Rammstein das Thema Sex in ihren Texten und hinter bzw. Unter der Bühne behandeln. Es ist halt der selbe Geist, der angeblich für das was hier beschrieben wird verantwortlich ist und Liedtexte wie "Ich tue dir weh" schreibt.

Mir fällt es echt immer schwerer deren Musik noch zu hören ohne mich schlecht zu fühlen.

600euro

Comment on

Erst die USA und jetzt auch noch Nordhausen!

Bitte AFD, erklären Sie mir den Post. Ich will hier nicht nur Raunen und Dogwhistes hören. Ihr sollt sagen wenn ihr ein Problem habt. Ich will von euch hören, dass Buchmann Wahlbetrug begangen hat. Wenn ihr wirklich meint dem wäre so könnt Ihr ihn doch beschuldigen und anzeigen. Warum macht ihr das denn nicht? Etwa weil es substanzlos und Verleumdung wäre?

Wie kann man so vertrottelt sein und auf solche billige Maschen rein fallen?

ich_iel

Comment on

ich🤡iel

Ist das dieses Gendergaga, bei dem man als Mann behaupten kann eine Frau zu sein und als Homo behaupten man sein eigentlich keine? So funktioniert Biologie nicht! Wegen genau so einem Schwachsinn wähle ich AFD 💪💙/s

dach

Comment on

"Für die FDP wäre es fatal, wenn die Ampelkoalition auseinanderbricht. Denn damit wäre endgültig bewiesen, dass die Lindner-Partei nicht regieren kann, weil ihr die geistige Flexibilität fehlt."🖐️🎤

Reply in thread

Ja, aber der FDP und Union geht darum Kollektivvermögen zu privatisieren und Sozialausgaben zu verringern. Deshalb die Schuldenbremse. Wirtschaftliche Probleme kann man an ihr vorbei finanzieren, aber sozialer Verfall ist ja nie "plötzlich" da. Da hätte man ja die ganze Zeit sich drüm kümmern können. Die Konservativen wollen halt nicht einfach den Armen den Finger zeigen, deshlab muss man schweren Herzens auf die Schuldenbremse zeigen die uns allen den Spaß verbindet. Aber bistte nicht sie kritisieren.

ich_iel

Comment on

ich🚶iel

Virgin:

  • studiert ausgiebig Parteiprogramme

Chad:

  • Bildet sich nebenher zeiteffizient beim Bäcker durch Bildschlagzeilen
  • Die Parteifarbe ist für ihn genug Parteiprogramm
dach

Comment on

DeutschlandTrend: Grüne auf Fünfjahrestief

Kann ich nicht verstehen. Warum haben Leute die Grünen gewählt und würden es jetzt nicht mehr? Wer hat die 16 Jahre Merkel miterlebt, fand die Politik scheiße, hat dann Ampel gewählt und denkt sich jetzt, ne lieber doch nicht Ampel?

Ich habe seit langem wieder Grün auf Bundesebene gewählt und sehe wie sich die Grünen um ihre Politik bemühen. Klar bekommt man in einer Koalition nicht immer was man will, aber da war doch einiges gutes bisher dabei. Sind das naive Vermieter, die wegen der Wärmepumpen merken, dass man für PaSsIvES EiNkoMmEN doch mal aktiv was machen muss?

dach

Comment on

[DE] ARD-DeutschlandTrend: 41 Prozent für vorgezogene Neuwahl

Reply in thread

Mangelndes Politikverständnis.

Streit ist schlecht. Einigkeit ist das erste Wort der Nationalhymne. Wenn sich eine Regierung streitet bedeutet das das sie keinen Plan hat. Deshalb war Merkel so beliebt. Da gabs keinen Streit, alles war Alternativlos. Je th zt ist es genauso. In schwierigen zwiten will man wieder einen starken Führer, der sagt wo es lang geht. Der muss auch keine Ahnung haben, solange er selbstbewusst wirkt. Es gibt einen sehr großen teil der Bevölkerung, der gar nicht mit Politik belästigt werden will. Das soll einfach laufen. Irgendwer soll das machen. Wenn der rest der Bevölkerung seinen job macht merkt man davon ja auch nichts.

Comment on

AfD in Thüringen: Die rassistische Revolution

AFD-Wähler sind AFD-Wähler weil sie welche sein wollen. Niemand wählt Nazis weil er/sie sich ihrer Ziele im unklaren ist. Wer sich von der Politik nicht abgeholt fühlt, der/die wird Nichtwähler. AFD-Wähler wählen AFD weil sie diese an der Macht sehen wollen. Das ist kein Protest. Es gibt keine Protestwähler. Diese Leute wollen eine Alternative für (unser jetziges) Deutschland.