Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich🚗iel

Der alte Twingo war ein wahres Raumwunder. Hatte den als Student und wenn du da die Rückbank umgeklappt hast, konntest du durch die ziemlich kastige Form da wahlweise ein halbes Saarland oder 3 Tonnen Referenzbananen reinpacken.

Ich bin mal mit Beifahrer, zwei Fahrrädern, Campingzelt und -Stühle plus sonstiges Gepäck für eine Woche Urlaub damit an die Nordsee gefahren, hat gepasst.

Comment on

Samsung-Familie zahlt 10 Milliarden Euro Erbschaftssteuer - und sieht es als ihre "Bürger-Pflicht" (kontrast.at)

Diese Familie hat die Segnungen des Kapitalismus noch nicht verstanden. Es muss möglichst viel Vermögen in möglichst wenigen Händen konzentriert werden, damit es dann runter tröpfeln kann. Eine hohe Erbschaftssteuer auf große Erbschaften ist ohnehin mindestens undemokratisch, wahrscheinlich sogar Kommunismus, der die Leistungselite des Landes dazu zwingt auszuwandern. Eine andere Möglichkeit haben sie dann nicht mehr. Ich jedenfalls werde meine wahre Bürgerpflicht erfüllen. Nachdem gestern bekannt wurde, dass Dieter Schwarz nicht mehr der reichste Deutsche ist, werde ich nur noch bei Lidl einkaufen, um diesen bedauernswerten Umstand im Wohle der Gesellschaft auszugleichen.

main

Comment on

Megathread: Äquivalente von deutschsprachigen Reddit-Communities im deutschsprachigen Fediverse

r/CapitolVersicherungAG --> ![email protected]

Kinners, ich habe hier mal ne neue Zweigstelle eröffnet. Noch ist der Bums natürlich toter als Ernies Mutter, aber auch aus sonnem Finsterdorf kann man natürlich was machen. Aber so bin ich, wenn man mir nen Stück Scheiße gibt schnitz ich daraus ne Geige und Spiel noch Mozart drauf. Immer noch besser als in dieser Reddit-Klitsche, da kochen die ja auch nur mit gaaanz lauwarmen Wasser.

dach

Comment on

Der "Sportschau" kommen die Top-Mannschaften abhanden - DWDL.de

Reply in thread

Eine unerhörte Forderung. Der ör-Rundfunk und seine GEZ sein kundenorientierter Beitragsservice ist ohne Fehler oder Mängel in der gegenwärtigen Ausprägung. Es ist eine Demokratieabgabe, d.h. jeder der auch nur das geringste an dessen gegenwärtiger Ausformung oder den Ausgaben kritisiert ist ein Demokratie- und somit ein Verfassungsfeind. Ich hoffe auf eine baldige Erhöhung des Beitrags, damit ich noch mehr für die Demokratie in diesem Land ausgebe, welche maßgeblich durch den teuren Erwerb von Fußballübertragungsrechten gestützt wird.

Comment on

The 10 Most Complex Board Games

I have played WotR 2nd edition a lot. And after literally more than 100 plays I have to agree with the list that it is one of the most complex games ever. Not necessarily the core mechanics/rules, but there are really a lot of special/edge cases that you have to keep in mind. Especially when adding expansions. Dune is also really complex, I agree, but it's also an outstanding and epic game.

You reached the end