Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich🚗📱iel

Reply in thread

Aber wenn du es schon nicht schaffst beim fahren auf so einfache Dinge wie die Geschwindigkeit zu achten weil du telefonierst oder mit dem Kopf schon beim Kunden bist, wie willst du dann auf gefährliche Situationen schnell und ordnungsgemäß reagieren?

Was vielen Vielfahrern leider nicht mehr bewusst ist, sind die physikalischen Kräfte die sie mit ihrem 2t Auto da so freisetzen.

ich_iel

Comment on

ich😨iel

Reply in thread

Klingt nach ber ordentlichen Einarbeitung. Hängt natürlich immer vom Einsatzfeld ab, gibt Themenfelder die man erst nach Jahren beherrscht. Dennoch sollte dein Kollegy wenigstens die Grundlagen drauf haben.

Gibt auch andere Firmen wo neue Leute erstmal 6 Monate vom Management "eingearbeitet" werden. Da siehts dann anders aus.

You reached the end