Comment on
Es ist Freitag #Freitagsfliege 138
Reply in thread
@geizeskrank @Miclux früher hatte ich auf Karo-Papier gezeichnet und jetzt zeichne ich das Muster von Hand an den Stellen, wo ich es passend finde. Ohne würde was fehlen imho:)
Comment on
Es ist Freitag #Freitagsfliege 138
Reply in thread
@geizeskrank @Miclux früher hatte ich auf Karo-Papier gezeichnet und jetzt zeichne ich das Muster von Hand an den Stellen, wo ich es passend finde. Ohne würde was fehlen imho:)