de_edv• Comment onTeufel-Entwickler: "Es tut nicht weh, den Schaltplan zu veröffentlichen"@heiseonline @de_edv 404, deshalb: https://www.heise.de/hintergrund/Die-Entwickler-des-Open-Source-Lautsprechers-Teufel-Mynd-im-Interview-10490607.html?upscorebox=o&wt%5C_mc=intern.red.ho.ho%5C_top%5C_upscorebox.beitrag.teaser%5C_up.teaser%5C_up&utm%5C_source=upscore&utm%5C_campaign=article%5C_page%5C_free1View in thread