Spyke

Replies

Comment on

Umfrage: was treibt euch hier her?

Ich hab Anfang 2024 meine E-Klasse gemacht und jetzt direkt mit dem neuen Fragekatalog auf Klasse A aufgestockt. Ich bin vor allem an Kurzwelle und Portabelfunk interessiert. Ich funke auch immer mal auf UKW, aber leider ist in meinem Umfeld nicht sonderlich viel los, dementsprechend Kurzwelle und da am besten möglichst viel Eigenbau

You reached the end