Comment on
[Feedback-Sammel-Thread] Dennis hört Ende des Monats auf. Wie soll es in Zukunft mit dem Podcast weitergehen?
Vorweg: Egal wie, bitte auf jeden Fall WEITERMACHEN. :)
Natürlich am liebsten täglich und gerne mit einem/r festen Gesprächspartner_in. Höre euch sooo gerne im Garten beim Rumwurschteln und beim Abhängen! Würde auch regelmäßig was spenden, damit die Motivation sich die Zeit zu nehmen nicht nachlässt.
Beste Grüße aus Hypezig :*