Spyke

Replies

dach

Comment on

Fühlt ihr euch europäisch?

Fände es sehr gut wenn die europäische Idee etwas mehr in den Vordergrund rücken würde, gemeinsam kann man einfach mehr erreichen als wenn jeder allein sein Ding macht.

Habe auch das Gefühl, dass wir von anderen Nationen auch schon eher als Europa betrachtet werden, aber da kann ich mich auch Irren.

Comment on

dEuTsCHe bAhn so: Planten vergrünen

Reply in thread

Jede strecke zu elektrifizieren ist baulich betrachtet nicht immer ohne weiteres möglich und folglich sehr schnell auch sehr teuer. Es kann schon Sinnvoll sein, mit Blick in die Zukunft, dort Wasserstoff oder Loks mit Akku fahren zu lassen, evt. auch hybride Systeme zusätzlich mit Stromabnehmer.

You reached the end