Comment on
Reddit-Blackout dauert an: 30 Prozent weniger Aktivität, Werbebranche wartet ab
Stark! Hoffe lemmy wird sich als brauchbare Alternative herausstellen.
Comment on
Reddit-Blackout dauert an: 30 Prozent weniger Aktivität, Werbebranche wartet ab
Stark! Hoffe lemmy wird sich als brauchbare Alternative herausstellen.
Comment on
Fühlt ihr euch europäisch?
Fände es sehr gut wenn die europäische Idee etwas mehr in den Vordergrund rücken würde, gemeinsam kann man einfach mehr erreichen als wenn jeder allein sein Ding macht.
Habe auch das Gefühl, dass wir von anderen Nationen auch schon eher als Europa betrachtet werden, aber da kann ich mich auch Irren.
Comment on
Schwalbe präsentiert Upcycling Reifen - Schwalbe Green Marathon
Nice, werde ich mir als nächsten Reifen mal zulegen
Comment on
Ukraine war: Kyiv claims first victories of counter-offensive - BBC News
Reply in thread
TIL iam a CIA freak
Comment on
Programm zum Zusammenstellen eines Lernzettels gesucht
Reply in thread
Ah, na ganz einfach: Per Stift klein & handschriftlich auf den Zettel schreiben, um das gelernte für die Prüfung durch das abschreiben noch weiter zu vertiefen!
Scherz beiseite: Ok, da kann ich dann leider nicht mehr weiterhelfen
Comment on
dEuTsCHe bAhn so: Planten vergrünen
Reply in thread
Jede strecke zu elektrifizieren ist baulich betrachtet nicht immer ohne weiteres möglich und folglich sehr schnell auch sehr teuer. Es kann schon Sinnvoll sein, mit Blick in die Zukunft, dort Wasserstoff oder Loks mit Akku fahren zu lassen, evt. auch hybride Systeme zusätzlich mit Stromabnehmer.
Comment on
Programm zum Zusammenstellen eines Lernzettels gesucht
gibt glaube ich markdown to pdf converter, damit sollte das dann ja schon auf A4 Format sein, habs nicht ausprobiert.