Brand im Europa-Park
- Am Montagnachmittag ist im Europapark ein Brand ausgebrochen.
- Es hat zwei Mal ohrenbetäubend geknallt, danach hat es zu brennen begonnen.
- Wie auf Bildern zu sehen ist, stehen Menschen auf einer Achterbahn und schauen auf den Brand.
- Offizielles Statement via Twitter:
Liebe Besucher/Europa-Park Freunde, es ist zu einem Zwischenfall im Europa-Park gekommen. Wir arbeiten mit den zuständigen Behörden und Einsatzkräften eng zusammen. Ein Update folgt, sobald neue Informationen verfügbar sind.
https://www.20min.ch/story/im-europapark-ist-ein-grossbrand-ausgebrochen-621531027804Open linkView original on feddit.de