Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich💦iel

Reply in thread

Sind die möglicherweise über Feddit gesperrt? Oder welche Hauptseite meinst du konkret? Alternativ ist mein Freund einfach zu blöd (also @asperagus :P )

Comment on

Was lest ihr gerade?

Nachdem ich viel von Arno Strobel gelesen habe, brauchte ich mal wieder ein anderes Genre und bin zurück bei Terry Pratchett.

Versuche irgendwie die "Reihenfolge" der Scheibenwelt aufzuholen, habe doch ganz schön große Lücken. Deswegen aktuell: Terry Pratchett - Der Zauberhut

You reached the end