Die Rauhfasertapete: Der Versuch einer Ehrenrettung (zeit.de)
Ist zwar schon ein älterer Text von 2022, aber ich bin irgendwie dabei gelandet, weil ich morgen eine Wand auch damit neu tapezieren werd. Was denkt ihr über Rau(h)fasertapete?
Ist zwar schon ein älterer Text von 2022, aber ich bin irgendwie dabei gelandet, weil ich morgen eine Wand auch damit neu tapezieren werd. Was denkt ihr über Rau(h)fasertapete?
Ich finde es gut, dass man auch mal Berichterstattung liest, die nicht nur gegen GDL und Streikrecht geht. Ramelow scheint auch zu wissen, wovon er spricht, denn er war wohl schon zweimal Schlichter in früheren Tarifstreits mit der Bahn.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-ramelow-kritik-100.htmlOpen linkView original on feddit.de