Spyke

Posts

Leipzig-Trainer kritisiert WM-Rose: "Irgendwann spielen wir auf dem Mount Everest

Da mag Herr Rose Recht haben, wenn es denn dem Verdienst der FIFA dient.

Eigentlich sollte die WM Endrunde doch in einem Land zum Treffen der Sportler und Fans stattfinden. Etwas kompliziert, wenn die Spiele über drei Kontinente verteilt werden. Das ist natürlich nur eine idealistische Vorstellung eines weißen, alten Mannes...

Leipzig-Trainer kritisiert WM-Rose: "Irgendwann spielen wir auf dem Mount Everesthttps://www.kicker.de/rose-irgendwann-spielen-wir-auf-dem-mount-everest-972058/artikel#omrssOpen linkView original on lemm.ee

You reached the end