Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich👕iel

:( hatte so geile t-shirts alle wech seit der einen sicken project-x party von damals

da haben welche gegen meine nachbarn gekämpft und fremde sind mit ihren autos bis in den garten gefahren alles während ich total betrunken gezeigt hab, dass ich mit 1,2 Promille weiterhin Topfragger in CS:GO sein konnte

dach

Comment on

[De] Tempolimit aufgehoben wegen Unfallrückgang. Die Folge: Unfallserie auf genau dieser Strecke. Auto-Deutschland will doch nur Spass 🎉🎊

Reply in thread

Netter Sarkasmus Du übersiehst aber, dass was immer mehr verloren geht: Vernunft -> Rationalität-> Intelligenz. Die Fähigkeit ein bestimmtes Ziel mit den zur verfügbar stehenden Mitteln zu erreichen. Und leider scheint diese Fähigkeit, im Schatten der „Ideologie“ vieler Parteien, nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Für eine kurze Selbsteinschätzung der Sachlage, muss man sich nur die messbaren, empirischen Belege anderer Länder (in denen auch Menschen Autofahren!) ansehen.

Die einzige Prämisse welche noch haltbar wäre ist: Die Deutschen Autofahrer sind halt anders (und bessere vernünftigere Menschen, als in anderen Ländern), wobei wir wieder bei Ideologie wären.