Verpflichtender Radweg zugeparkt von Poser und Polizei
Normalzustand in der Waldhofstraße: "Für Falschparker ist das OA zuständig“ https://www.reddit.com/r/Falschparker/comments/1ubxdew/neues_aus_der_neckarstadt/
Normalzustand in der Waldhofstraße: "Für Falschparker ist das OA zuständig“ https://www.reddit.com/r/Falschparker/comments/1ubxdew/neues_aus_der_neckarstadt/
Immerhin geht die Tür nicht noch zur Seite auf
Kein Durchkommen, Polizei oder Ordnungsamt haben keine Motivation aktiv zu werden.
Links im Bild: Gehweg, zugeparkt durch Kfz der MVV
Bildmitte: geteilter Geh- und Radweg, zugeparkt durch Kfz der MVV
Mannheim Waldhofstraße - unweit der Polizeiwache 🎉
Wie üblich in Mannheim, konsequent Rad- und Fußinfrastruktur beparkt. Natürlich ohne Ahndung 🎉 Daher wird das Angebot der Veraltung auch gut angenommen. Echt praktisch 👍