Spyke

Wenn es eine Paywall gibt, dann poste doch bitte auch den Text, so wie sich das auch auf r/de eingebürgert hatte. FAZ ist eh so ein konservatives Drecksblatte dem man eigentlich keine Klicks geben will.

1

Mir wäre es lieber, jeder überlegt sich, wie er an den Artikel kommt. Schließlich sind wir ja alle mündig. Versuche Mal Archive.is oder 12ft.io

-2

You reached the end

Streitgespräch zu KI im Unterricht (Paywall) | Spyke