Spyke

Falls noch mal jemand kommt und meint, wir könnten doch zwei Stunden mehr arbeiten ...

13

10 Minuten zu lange bleiben Normalität, 10 min früher gehen und die Kündigung kommt ins Haus. Ganz normale Mentalität.

Die Gewinner sind immer die Unternehmen.

11

Ich hoffe doch mit Gleitzeit, wo die Überstunden dann irgendwann bald kompensiert werden... Weil Pro Kopf sind das schon so ~3 Tage. Das klingt schon übertrieben viel.

2
feddit.de

"Ganz normal". Laut meinen Aufzeichnungen komme ich auf ca. 16-24 Überstunden pro Monat - seit Jahren. Grund dafür ist steter Personalmangel und die "Leistung" so mancher Kollegen.

AbEr WiR mÜsSeN mEhR aRbEiTen!11elf

1

Ups...gerade erst gesehen, dass da der eigentlich angedachte Bindestrich zwischen den Zahlen fehlte...

1

You reached the end

Fast 1,3 Milliarden Überstunden in 2022: 54,59 Prozent unbezahlt | Spyke