Spyke

Echt schade, dass es in dieser Tarifrunde nicht geklappt hat. Ist aber auch wirklich ein schwieriger Bereich: viel Fluktuation, hohe Konkurrenz... Ich hoffe trotzdem, es klappt bald mal mit TV Stud 💪

4

Aperol aufm Streik? Naja... halte ich jetzt nicht für so förderlich - aber gönnt euch halt.

0

You reached the end

wir_iel | Spyke