ttha_frontline feddit.deEcht schade, dass es in dieser Tarifrunde nicht geklappt hat. Ist aber auch wirklich ein schwieriger Bereich: viel Fluktuation, hohe Konkurrenz... Ich hoffe trotzdem, es klappt bald mal mit TV Stud 💪4
Guildo feddit.deAperol aufm Streik? Naja... halte ich jetzt nicht für so förderlich - aber gönnt euch halt.0
Echt schade, dass es in dieser Tarifrunde nicht geklappt hat. Ist aber auch wirklich ein schwieriger Bereich: viel Fluktuation, hohe Konkurrenz... Ich hoffe trotzdem, es klappt bald mal mit TV Stud 💪
Aperol aufm Streik? Naja... halte ich jetzt nicht für so förderlich - aber gönnt euch halt.