Spyke

Bedauerlicherweise ist das Reh echt unfreundlich was selber reparieren angeht :/ ... Ansonsten sind moderne Traktoren echt voll mit der besten Technik.

8
feddit.de

Ok kannst du bitte dies tun:

  1. Maimai für dumme instantnudeln erklären.
  2. Gedult mit instantnudels dummheit haben.
  3. ???
  4. Profit.
4
feddit.de

Nein woher denn? Nicht jeder ist Landwirt haha Meine Welt sind Computer. Ich bin ITler

3
feddit.de

Dachte es wäre eine relativ namentliche Agrar und Baugerätefirma. Ungefähr wie Komatsu oder Caterpillar im Baubereich.

9

Warte... Ich habe gerade Caterpillar geenteentelost und DIE HEIẞEN NICHT NUR „CAT”???? Das ist nur eine Abkürzung???? Ich dachte mein ganzes leben dieses kühle unternehmen heißt Katze ;-;

Und von Komatsu hab ich erneut noch nie gehört lol

8

Ich habe gerade kurz gedacht du beschuldigst die Tante und mich Arschlöcher zu sein. Du musst an deinem Satzbau Arbeiten xD

6
feddit.de

Alles, das Du wissen musst, ist, dass Johann Reh eigentlich in seiner ganzen Firmengeschichte nur einen einzigen schlechten Traktor gebaut hat: Den grünen mit den gelben Rädern.

9

Es gibt auch gute grüne Traktoren. Deutz war auch sehr gut, wenigstens solange sie noch die luftgekühlten Motoren verbaut haben.

1
feddit.de

Bist du auf Lassmich während einer Saufveranstaltung? Leg doch das Mobile Endgerät bei Seite und genieß lieber die Zeit dort :)

3
feddit.de

Säufst du... alleine? Das ist normalerweise nie ein gutes Anzeichen. Ich hoffe, dir geht es gut?

6

Säufst du… alleine?

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben... oder so.

4
feddit.de

Ich bin kein richtiger Säufer, ich spiele nur einen im Internet. (Hatte tatsächlich nur ein Glas Orangen Cider und ansonsten Wasser)

3

You reached the end