Spyke
feddit.de

Da fehlt noch der zwischenzeitliche Einfall dass man ja Hunger hat da man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, dann in die Küche geht sich Toast in den Toaster steckt den man die nächsten 3 Stunden vergisst weil man „nur kurz was Anderes“ machen wollte.

40
BoJackreply
feddit.de

Ja, essen ist bei mir sowieso ein Problem. Ohne Medikinet vergess ich's, mit hab ich absolut keinen Appetit und muss jeden Bissen runterwürgen.

7

Dann ist die Dosis zu hoch. Die Medis sollte man eigentlich nicht "spüren", sie sollten nur subtil da sein und dir unter die Arme greifen.

Oder du steigst auf Elvanse um, das ist laut Vielen softer.

2
BoJackreply
feddit.de

Nö, aber es hilft ;) Das alleine wird für ne Diagnose nicht reichen, aber zusammen mit Impulsivität, Suchtanfälligkeit, Stressintoleranz und Desorganisation ist es ne lustige Mischung, die bei mir am Ende doch zur Diagnose geführt hat.

17

Hehe. Glaub ich dir sofort.

Aber ich, als faules, prokrastinierendes Schwein, finde mich auch in dem michmich wieder.

9

Du strengst dich nur nicht an, das liegt bestimmt an diesen Handys! Immer diese Null-Bock-Generation, früher hätte es das nicht gegeben

/s

3
feddit.de

Und was machen du und dein gewürziges Hirn den Rest des Tages?

15
BoJackreply
feddit.de

Genau. Und so lustige Stationen wie "in die Luft gucken", "Gadse hinterher laufen", "mich fragen was ich grade machen wollte", "auf dem Klo sitzen und merken dass ich gar nicht auf's Klo muss", u.v.m. sind da noch gar nicht mit im Bild :)

27
feddit.de

Kenn ich, hab grad fest gestellt, dass ich das Hundefutter auf den Schreibtisch gestellt hab statt in die Küche und die Hunde meine Arbeit gar nicht spannend fanden.

14

"Was sind die heute so auf mich fixiert, irgendwas stimmt doch hier nicht..."

11

Hmm ich kann mich gar nicht erinnern dieses Meme gemacht zu haben. Muss an dem ADHS liegen

7

Bloß das ich bei Mukke machen hängen bleibe und den rest des tages ohne essen trinken oder toilette abachließe

3

You reached the end

ich💨iel | Spyke