Spyke

Ich empfehle keine Nudeln auf dem Kopf zu tragen, wenn Leute anwesend sind, die einen noch für normal halten könnten.

49
feddit.de

Schau dir mal meinen Nutzernamen an. Und das war schon die ganze geschichte

9
kaidareply
feddit.de

Interessanterweise zeigt mir mein Client Klient dies an und das beantwortet keine Fragen:

5
feddit.de

"Reisender" zeigt das (auch) so an. Ist teilweise extrem irritierend, wenn man mal die normale Netz-Ansicht nutzt und keinen der Namen wiedererkennt.

4
feddit.de

Sei wie ich:

  • habe verschiedene Freundeskreise
  • habe in jedem Freundeskreis eine andere Persönlichkeit
  • vermeide tunlichst, dass sich die Freundeskreise jemals begegnen
22

Damals in meiner Jugend hatte ich 4 Freundeskreise: den normalen, einen für Techno, einen für Metal und einen für Rap. Die haben sich nicht überschnitten und ich hatte mit den letzten drei außerhalb von Parties absolut nichts zu tun. Das waren quasi Fremde.

2
feddit.de

Kommt natürlich auf die Linux-Geschmacksrichtung an - die sind ja bekanntermaßen nicht alle gleich peinlich!

18
feddit.de

Ich nutze Fedora, was glaube auf der „Nicht peinlich“ Seite ist. Aber alleine das Wort „Linux“ verschreckt schon manchmal Leute. Außerdem will ich nicht denn Stereotyp erfüllen, dass Linux Nutzer jedem erzählen müssen, dass sie Linux nutzen.

19
thisfroreply
slrpnk.net

Fedora nicht peinlich? Also wer nicht Linux von Grund auf benutzt, kanns ja gleich lassen.

(/s)

15
feddit.de

Überhaupt Linux nutzen ist ziemlich peinlich. Wahre Computer-Konfettis programmieren ein komplett neues Getreidekorn, statt ein fertiges zu nutzen.

::: spoiler spoiler Computer-Konfetti - Chad

Getreidekorn - Kernel :::

11
Lemmchenreply
feddit.de

Sagt Dinge wie:

Außerdem will ich nicht denn Stereotyp erfüllen, dass Linux Nutzer jedem erzählen müssen, dass sie Linux nutzen.

Leitet den Post ein mit:

Ich nutze Fedora

11
w00reply

Ich nutze Mint, sollte ich mich schämen?

1
magnusreply
feddit.de

Gar unheimliche Überschneidung. Fedora Nutzer hier, letztes Wochenende beim Donnerdom gewesen, kehrt über seine Privatsphäre und liest die zugehörige Gemeinschaft bei Feddit, mag keine Nazis. Bist du ich? Sind wir ein Stereotyp? Bedienen wir ein Klischee?

1

Aus meiner Erfahrung nach ist die ganze Technoszene sehr links. Also da ist die Überschneidung mit Nazi Hass schonmal sehr normal. Beim Rest? Keine Ahnung, vielleicht wirklich Zufall. Gibt auch genug Rechte, die Linux nutzen und für Privatsphäre sind.

1
768
sh.itjust.works

Mir wurde letztens in einem Übersee-Angelsächsischem Video erzählt, ich solle doch mal über die städtebaulichen Effekte von brandschutztechnischen Treppenhausvorschriften in nordamerikanischen Mehrparteienhäusern mit weniger als sechs Etagen bei zb einem Datum sprechen, weil das zu Veränderung führen könne.

13
feddit.de

OK also, was soll das erste darstellen? Ansonsten fühle ich das komplett. Bei mir kommt noch dazu dass ich immer wenn ich den Namen eines weiblichen Individuums erfahre mir verkneifen muss dass ich eine Kuh kenne die den gleichen Namen hat. Kommt meist nicht so gut an.

12

Im Prinzip ja, mit noch ein paar Kleinigkeiten oben drauf und einer etwas anderen Haut. Kam so mit neuem Schoßauf.

2
bi_tuxreply
lemmy.world

Angelsachsen verwenden beim schreiben von persönlichen Nachrichten statt warum gelegentlich den Buchstaben ypselon

1
bi_tuxreply
lemmy.world

Dafür benutzen wir aber anscheinend ihre Begriffe direkt übersetzt anstatt tatsächlich funktionierenden deutschen Ersatzbegriffen

1

Das fragst du doch nur weil du das ganze rechte In-Bild-Bildchen zuerst für eine Brokkoliblüte gehalten hast

8
feddit.de

Nicht Teil meiner Persönlichkeit. Konsumiere das nur alle paar Monate mal. Viel zu selten.

4

Vorerst einfach alles verstecken, rausfinden wie die Person gegenüber tickt und dann nach und nach raus lassen was die Person voraussichtlich nicht verstört.

6
feddit.de

Linux? Tut mir leid, aber verlass umgehend meine Party. Hier sind nur Kugelfische und Obst zugelassen.

4

Ja, du kannst mich einfach über diesen Knopf auf meinem Profil erreichen: (Matrix benötigt)

5