Spyke

Gut gemacht. Ich bin drei jahre her

I don't speak much Deutsche and this came up in "all" so I felt I needed to reply, so that somebody did congratulations and keep it up. (From somebody 3 years quit)!

Edit: people replied whilst I was typing, but whatever 🎉

21

Nonetheless it’s cool that you try your best! 👍🏼

Auch von mir alles Gute! Das schlimmste hast du hinter dir. Ich bin froh das ich nie so empfänglich dafür war, wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue was für Probleme die Leute haben. Der Mist gehört verboten

4

8 Jahre bei mir rauchfrei. 💪

Drecks Suchtkrankheit. Hätte ich doch nie angefangen.

10

Gut so! Ab jetzt immer weiter nicht rauchen, unter Stress ist das nicht immer einfach. Ich hab 2015 aufgehört, war wahrscheinlich das klügste was ich je gemacht hab. Mit dem Rauchen anzufangen war sicher das dümmste was ich je gemacht habe.

8

Ist bei mir ähnlich lange her.
Passivrauchen stört mich doch sehr, insbesondere wo ich nicht die Freiheit habe. Etwa an Haltestellen oder auf der Arbeit wo der Rauch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich zieht.

2

Ich warte das meine Frau fertig geraucht hat. Jetzt merkt man erstmal was für ein Zeitfresser rauchen ist.

5

You reached the end

ich🚭iel | Spyke