Spyke

Mit Jerboa 0.34 läufts bei mir echt super. Wer schon ne neuere Version hat, muss die aber zuerst komplett deinstallieren!

2

0.18 hat einen Käfer der zugriff von nicht-lemmy Instanzen verhindert. Siehe hier: https://github.com/LemmyNet/lemmy/issues/3354

Ich bin nicht sicher ob der Käfer mit 0.18.1 behoben sein wird, es wäre zumindest traurig für uns kbin nutzer nicht mehr auf die Gemeinschaften auf feddit.de zugreifen zu können.

6

You reached the end

ich🐭iel | Spyke