ich_ielbyPeter Arbeitslos ich❓ielZu lang? Hat sich geklärt, die Übersetzung ist suboptimal.View original on feddit.de39Comments14
hhdgdlfiuebdtus replyfeddit.de1Hide 1 replyDu , ich muss dir sagen das ging mir schon auf reddit auf den kecks.5
Peter Arbeitslos replyfeddit.de2Hide 2 replies_ auch nicht? Das widerspräche dem anderen Kommentar hier.5
DDer Würger replyfeddit.de1Hide 1 replyOh stimmt das hab ich nicht probiert. Das geht hoffentlich wenns extra da steht3
Only lowercase is allowed for community name + underscores.
They say "Upper and lower case letters".
Und SPRICH
I get this:
So maybe translation is incorrect.
Worked, thanks.
Happy to help.
Ah, ok. I'll try it.
Deutsch
Du
, ich muss dir sagen das ging mir schon auf reddit auf den kecks.
Sohn Unsinn, Traditionen müssen gepflegt werden
Er nimmt auch keine sonderzeichen, nichtmal ä,ö,ü
_ auch nicht? Das widerspräche dem anderen Kommentar hier.
Oh stimmt das hab ich nicht probiert. Das geht hoffentlich wenns extra da steht
Siehe der Name dieses Unters.