Verfassungsgerichtshof weist Klage gegen Präventivgewahrsam ab
Wow. Es ist für mich völlig unverständlich, wie das nicht von jedem Gericht sofort aus dem Fenster geschmissen werden muss.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/verfassungsgerichtshof-weist-klage-gegen-praeventivgewahrsam-ab,Th8feBEOpen linkView original on feddit.de