Es war einmal ... das Leben / der Mensch
Liebe Kinder der Neunziger! Lasst uns zusammen die besten Stunden des Biounterrichts noch einmal durchleben. (Französische OV-Version gibt es auch.)
https://www.zdf.de/serien/es-war-einmalOpen linkView original on feddit.de
Spürst du es in dir...
Hach, ich werde nostalgisch.
Ich lass das mal hier: https://uebermedien.de/48718/es-war-einmal-der-antisemitismus/
Das ist ja dumm. Diesen Spruch aus der deutschen Synchronisation zu entfernen hätte wahrscheinlich ähnlich viel gekostet wie das Erstellen der idiotischen Erklärtafel auf der Webseite.