graffiti·Graffiti und Streetartbytheredpeter Ich Kranich mehrDamit hier schonmal was ist, das Bild aus dem Banner :) Von mir (Skwer) und SikeView original on feddit.de1Comments3
hheeplr replyfeddit.deAls wenn jeder Künstler der Tiere gemalt hat auch Tiere malen konnte. Stilisiert hätt ja auch gereicht. Oder hey, DALL-E ein Stencil zeichnen lassen, ist immerhin 2023! ;-) Sieht aber auch so toll aus.1
Kein erschöpfter Kranich??
Verpasste Gelegenheit :-)
nein, wenig Skills sind es eher ;)
Als wenn jeder Künstler der Tiere gemalt hat auch Tiere malen konnte. Stilisiert hätt ja auch gereicht.
Oder hey, DALL-E ein Stencil zeichnen lassen, ist immerhin 2023! ;-)
Sieht aber auch so toll aus.