PPrunebutt replyfeddit.de"Inflation" impliziert, dass da nicht ein paar Konzerne aktiv die Preise erhöhen.3
ppfannkuchen_gesicht replyfeddit.de1Hide 1 replyMusste ich letztens auch wieder bei der TK Pizza feststellen. Früher war mein Teller davon immer komplett bedeckt, jetzt habe ich immer nich einen 1cm Rand vom Teller sichtbar... und teurer ist die ja auch noch dazu... was für eine miese abzocke4
Gierflation.
Was? Haben Firmen erst jetzt gelernt gierig zu sein?
"Inflation" impliziert, dass da nicht ein paar Konzerne aktiv die Preise erhöhen.
Das Essen wurde teurer, ich jedoch nicht.
weint in Schweiz
weint mit deutschem Gehalt
Das fühle ich tief in meiner Seele.
Musste ich letztens auch wieder bei der TK Pizza feststellen. Früher war mein Teller davon immer komplett bedeckt, jetzt habe ich immer nich einen 1cm Rand vom Teller sichtbar... und teurer ist die ja auch noch dazu... was für eine miese abzocke
Nur der Pensi nicht.
Ha Benis :DDDDF
Beiden
Trifft genau in das miau miau…
Es ist nicht besser in Amerika