Spyke

Es soll Leute geben, die Schnaps in Schokoladenumhüllung konsumieren. Leute und/oder Beuteltiere.

10

Auf jeden Fall. Aber beide nicht ernst zu nehmen (duckEnte).

5
feddit.de

Ist halt ne beliebte Taktik von rechts nüch?

Irgend nen Scheiss sagen, der das Overton Window nach rechts schiebt

-> Wenn sich niemand beschwert, super. Erfolg.

-> Wenn jemand was sagt -> Es WaR jA NuR EiN WiTz

10

Nur so ne Idee, aber vielleicht ist nicht alles was auf der Welt passiert eine geheime Taktik der rechten

2

Alternativ: Kommentiere Post und vergesse das /s oder poste eine Antwort die in irgendeiner Weise Raum für Missinterpretation lässt.

5
feddit.de

Füll die Schnapsidee in Schokolade und gib sie dem Känguru, das freut sich bestimmt.

4
netthierreply
feddit.de

Der Knecht und ich haben ein angespanntes Verhältnis.

3

You reached the end