Spyke
feddit.de

Hab die Tage beim spazieren die Kopfhörer mitgenommen.. Mein Schlaufon lag aber zu Hause auf dem Tisch :(

28
feddit.de

Mach es doch das nächste Mal einfach andersrum und verwöhn den Rest der Leute im ÖPNV mit deinem Geschmack.

16
Senselessreply
feddit.de

Ich möchte regelmäßig Leute boxen wenn sie das machen. Ich möchte nicht selbst zu so ner Art Mensch werden.

11
feddit.de

Hab ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt, dass sich jemand sowas getraut hat. Oder... oder merke ich das nur nie wegen meiner Kopfhörer? Ist das so ein Ding, dass oft Leute laut Musik hören?

6
Senselessreply
feddit.de

Naja kommt halt vereinzelt vor. Nicht nur in der Bahn oder im Bus, gibt halt auch Kiddies die dann mit ihrem Kumpels aufm Rad oder zu Fuß unterwegs sind und mit ihrer JBL Box die Nachbarschaft beschallen.

5
feddit.de

Aber das sind doch immer so liebliche Klänge. Die wollen das halt mit dir teilen. Teilen ist kümmern. Ist doch nett :)

5
BlueKeyreply
kbin.social

Hier wird der Geist von freier und liberalter Weichware gelebt.
Nimm mein Hochwähli.

7

Ich versuche jedes Mal mein Bestes. Danke sehr. Letztes Mal habe ich das Logo auf dem Wasserspender mit dem Feddit Logo ersetzt.

8
feddit.de

Dass ich in den Kopfhörern realisiere, dass ich meine Tram daheim vergessen habe?

18
Krtekreply
feddit.de

Nein, natürlich bei den Kopfhören vergessen die Tram daheim zu realisieren

11
feddit.de

Eigentlich liegt das daran, dass du die Wahrheit siehst. EherVielleicht ist überall, er hat ganz sicher genug Accounts, um ganze Unterhaltungen auf feddit zu führen.

3

Jeder einzelne post in ich_iel und jeder einzelne kommentar kommt einzig alleine von EherVielleicht. Er ist du, er ist ich, er ist jeder.

2
feddit.de

Seit dem ANC Kopfhörern bin ich nicht mehr ohne Zug gefahren, einfach super leise.

5

Ich bräuchte nur noch AGA (Aktives Geruch abbrech) Nasenstöpsel oder so manchmal.

6

You reached the end