Spyke
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyYou

[DE] Deutsche Bahn/GDL: Lokführer der Bahn streiken ab Donnerstag bis Freitagabend

Vorwarnung für alle, die mit der Bahn fahren müssen/wollen.

Voraussichtlicher Streikbeginn Donnerstag 18 Uhr Güterverkehr, 22 Uhr soll Personenverkehr folgen. Ende soll für beides am Freitag, 08.12. um 22 Uhr sein.

[DE] Deutsche Bahn/GDL: Lokführer der Bahn streiken ab Donnerstag bis Freitagabendhttps://www.spiegel.de/wirtschaft/service/deutsche-bahn-gdl-lokfuehrer-der-bahn-streiken-ab-donnerstag-bis-freitagabend-a-2a7d59e2-0f95-45ab-891d-286710b51b51Open linkView original on feddit.de

Gefühlt ist die GDL die letzte Hoffnung für wenigstens einen halbwegs guten Tarifabschluss in diesen Jahr (in Deutschland) und deswegen wünsche ich denen viel Erfolg.

17
agarornreply
feddit.de

Wieso reden denn alle den TV-öd so schlecht? Im Mittel 11,2% auf zwei Jahre lassen ihresgleichen suchen.

3
slrpnk.net

Das kann aber auch sehr gut an der DB liegen, so ein bisschen sind die ja auch verantwortlich dafür nach Streikende möglichst schnell den regulären Fahplan wieder herzustellen.

5

Kann man bestimmt gut von der Unternehmenssteuer absetzen.

1

You reached the end