Spyke
feddit.de

Wenn man nur die Arbeitsbedingungen für Fahrerrinnen und Fahrer irgendwie attraktiver machen könnte. Leider ist das natürlich gänzlich unmöglich.

Hilft nur Autokauf.

6

Der selbe Move in Augsburg. Erst die medienwirksam Taktzahlen erhöhen und dann feststellen, dass es nicht genug Fahrer gibt. Also ist jetzt das Angebot schlechter als zuvor.

5
feddit.de

Shit Mann. Man wartet jetzt schon 30 Minuten auf die U9 am Wochenende. Die sollen endlich mehr Geld in die Hand nehmen und die Fahrer ordentlich entlohnen.

3

Oder noch mehr Geld in die Hand nehmen und Fahrer komplett obsolet machen.

1

You reached the end

Frankfurt dünnt Nahverkehrsangebot wegen Personalmangels aus | Spyke