Ddeutschland·DeutschlandbyDer aus Aux Die Maus zerlegt Rechtsextreme auf Twitter mit Toleranzhttps://www.volksverpetzer.de/aktuelles/die-maus-zerlegt-rechtsextreme/Open linkView original on feddit.de117Comments11
crimeschneck feddit.de2Hide 2 repliesDie Maus ZERSTÖRT RECHTSEXTREME mit Fakten und Logik Die Überschrift hat ein bisschen etwas vom BILD-Überschriften-Duktus.29
ZZitronenschnitte replyfeddit.deJa, schon sehr clickbaity. PUNKT DREI WIRD DICH TOTAL AUS DEN SOCKEN HAUEN. Aber der Artikel war ganz unterhaltsam. 17
ttaladar feddit.de3Hide 3 repliesTwitter, das war diese Plattform die gerade alles was sie an Relevanz noch übrig hatte verloren hat weil sie nur noch mit Konto geht?16
DDasRubberDuck replyfeddit.de2Hide 2 repliesIst doch super, dann können die Faschos unter sich bleiben.8
ttaladar replyfeddit.de1Hide 1 replyIm Prinzip geb ich dir recht, allerdings wäre es schön wenn die Medien endlich ihre Faszination mit dieser Plattform verlieren würden.16
DDasRubberDuck replyfeddit.deOder sich zumindest bewusst wären was für eine insignifikante Minderheit der Bevölkerung dort zu hören ist.10
mmilkless feddit.de Über den Rand malen ist okay. Der erste herzhafte Lacher des Tages. Danke dafür. :D9
Die Maus ZERSTÖRT RECHTSEXTREME mit Fakten und Logik
Die Überschrift hat ein bisschen etwas vom BILD-Überschriften-Duktus.
Ja, schon sehr clickbaity. PUNKT DREI WIRD DICH TOTAL AUS DEN SOCKEN HAUEN.
Aber der Artikel war ganz unterhaltsam.
Das ist die Idee von Volksverpetzer
Twitter, das war diese Plattform die gerade alles was sie an Relevanz noch übrig hatte verloren hat weil sie nur noch mit Konto geht?
Ist doch super, dann können die Faschos unter sich bleiben.
Im Prinzip geb ich dir recht, allerdings wäre es schön wenn die Medien endlich ihre Faszination mit dieser Plattform verlieren würden.
Oder sich zumindest bewusst wären was für eine insignifikante Minderheit der Bevölkerung dort zu hören ist.
Der erste herzhafte Lacher des Tages. Danke dafür. :D
Ehrenmaus!
HLI, dass es Ausmalbilder auf der Maus-Seite gibt.