Spyke
feddit.de

Die Maus ZERSTÖRT RECHTSEXTREME mit Fakten und Logik


Die Überschrift hat ein bisschen etwas vom BILD-Überschriften-Duktus.

29

Ja, schon sehr clickbaity. PUNKT DREI WIRD DICH TOTAL AUS DEN SOCKEN HAUEN.

Aber der Artikel war ganz unterhaltsam.

17
feddit.de

Twitter, das war diese Plattform die gerade alles was sie an Relevanz noch übrig hatte verloren hat weil sie nur noch mit Konto geht?

16
taladarreply
feddit.de

Im Prinzip geb ich dir recht, allerdings wäre es schön wenn die Medien endlich ihre Faszination mit dieser Plattform verlieren würden.

16

Oder sich zumindest bewusst wären was für eine insignifikante Minderheit der Bevölkerung dort zu hören ist.

10

Über den Rand malen ist okay.

Der erste herzhafte Lacher des Tages. Danke dafür. :D

9

You reached the end

Die Maus zerlegt Rechtsextreme auf Twitter mit Toleranz | Spyke