Spyke
feddit.ch

Doofe Frage: warum kann ich feddit.ch Communities und Usern nicht via Mastodon folgen? Aufgrund mangelnder Apps für Lemmy und Co nutze ich noch ganz gerne Mastodon. Bei anderen Instanzen geht das.

2
_Frogreply
feddit.ch

Gute Frage, sind die beiden Instanzen den schon miteinander federiert?

2
_jj_reply
feddit.ch

Weisst du, wie man das prüfen kann, wenn man nicht Admin von den Instanzen, sonder User ist?

2
_Frogreply
feddit.ch

Was ist den der URL der Mastodon Instanz? Bei Lemmy gibt es im Footer "Instanes" wo man das sieht.

2
_jj_reply
feddit.ch

Hmm … dich finde ich. Mich nicht. Eventuell ist das auch ein Last-Thema aufgrund der aktuellen Migrationsströme von Twitter und Reddit.

2

Spannend, der umgekeherte Weg funktioniert such nicht. Allenfalls löst sich das mit dem nächsten Lemmy Release.

1

Danke für die Hilfe. Ich bin auf mastodon.social, was gemäss Liste der Instanzen auf feddit.ch verbunden ist. Ich such mal nach einem Fehler bei mir …

2
_Frogreply
feddit.ch

In our Community isee the correct link. Maybe because its cross-posted?

1

You reached the end

Feddit.ch Instanz | Spyke