Spyke
feddit.de

Musste gestern Abend auch von der Arbeit heimlaufen. Hatte mich zuerst ziemlich geärgert, weil die Strecke auch zu Fuß echt nicht ungefährlich war.

Aber auf der Straße vor'm Haus standen dann die zwei Busse, die normalerweise die Strecke befahren würden. Also nicht irgendwie mit 'ner heißen Schokolade im Busdepot, wie ich mir das vorgestellt hatte, sondern auf offener Strecke. Vermutlich weil es ihnen zu riskant wurde, da den Berg hinunterzubrettern, was ich absolut verstehen konnte.

18
feddit.de

Einfache Lösung: Flammenwerfer für alle Busse und Bahnen. Vorne angebracht und mit einen Knopf aus dem Cockpit zu bedienen. Schon geht's wieder.

16
feddit.de

Aber wie sollen dann die Systemrelevanten zu ihrer Arbeit kommen, ohne die Systemrelevanten?

23
feddit.de

Aber nur einen =D
Für Systemrelevante gibt es diese Sonderedition:

21

You reached the end

ich🌨️🚫🚎iel | Spyke