Spyke
feddit.de

jetzt möchte ich den Teller auch in seiner Gänse sehen.

36
feddit.de

Nie hat man eine quelloffene föderierte kostenlose Belohnung, wenn man mal eine braucht.

27

Ist leider eh nur von der anderen Seite geklaut ._.

8
feddit.de

Ich hasse Meta🖕 (unter vielem anderen) dafür, dass sie diesem Wort einen bitteren Nachgeschmack gegeben haben.

9
Speiser0reply
feddit.de

Meint ihr Gesichtsbuch? Nennt ihr Google auch Alphabet?

5
feddit.de

Nö. Ich nenn Facebook auch nicht Meta. Aber in den Medien wird es halt so genannt und wenn man WhatsApp aufmacht, steht es da. Kann dem also leider nicht entkommen.

3

Du könntest dein WhatsApp durch Signal ersetzen. Oder sogar durch einen Matrix Client wie FluffyChat. Dann musst du das nicht mehr lesen.

Dann musst du nur noch alle deine Freunde die "nur einen Messenger" (also nur WhatsApp) benutzen wollen überzeugen mit dir umzuziehen...

5
feddit.de

Ich habe gerade eine Träne verdrückt. Das ist so wunderschön.

12

You reached the end

ich🪿iel | Spyke