ebonn·Bonnbyelmicha Zwei fahren, eine*r zahlt: Fahrgäste profitieren vom „eezy.nrw“-Jubiläumhttps://www.vrs.de/presse/artikel/zwei-fahren-einer-zahlt-fahrgaeste-profitieren-vom-eezynrw-jubilaeumOpen linkView original on feddit.de2Comments