ichbin40undlustigbyperson Ach soo !!!!! 😜😜😜 Habe ich in Whastapp gesehen und wollte euch auch mal zu schmunzeln bringen !!! Habt ein schönen Tag !!!!!View original on feddit.de10Comments3
maria [she/her] lemmy.blahaj.zoneAch, wären die Smilies nicht da, wäre das Bild nicht Mal halb so lustig! Danke für den Schmunzler, liebe Person!2
Die smiles stehen dabei, damit man weiß, wie lustig es ist.
Lachen ist halt für jeden gut 👍
Ach, wären die Smilies nicht da, wäre das Bild nicht Mal halb so lustig! Danke für den Schmunzler, liebe Person!