Geizeskrank replyfeddit.deIch kam um mit meinem Wissen zu prahlen, aber du warst schneller .. Dennoch: Sechs Sechs Sechs12
ssznowicki replylemmy.worldIch bin in Deutschland in 2015 angekommen und das war mein erstes Kulturschock. Ich bleibe hier.11
SSenseless feddit.de1Hide 1 replyIch muss immer noch drüber lachen, dass es in der Sendung Kulturzeit auf 3sat mal einen ernsthaften Bericht über Hgich.T gab.14
tryptaminev 🇵🇸 🇺🇦 🇪🇺 replyfeddit.deIch glaube die wollten den Praktikanten, den sie hingeschickt haben mal so richtig grillen. "Bei uns hieß das Wasser mit Sand." Was ein Totalausfall.3
Guildo feddit.de6Hide 6 repliesIch hab über 10 Konzerte von denen besucht, falls wer wissen wollte warum ich so bin, wie ich bin.13
Roflmasterbigpimp lemmy.world2Hide 2 repliesIch weiß nicht warum aber die Dame im Hintergrund sieht so aus als würde sie den feschen Buben im Vordergrund gleich unausprechliches mit diesen Lutscher antun.6
CyberEgg replydiscuss.tchncs.deUnd der Bube im Vordergrund hat zwar ein bisschen Angst davor, freut sich aber auch drauf.6
lleave_it_blank replylemmy.world2Hide 2 repliesIch bin seit dem Anfang des Internets dabei, denke ich habe alles gesehen, dann kommt sowas und bringt einen zurück auf den Boden der Tatsachen :) Das Lied läuft jetzt im Loop im Auto!3
federalreverse-old replyfeddit.deTutenchamun ist eigentlich bekannter. Aber ich beneide dich ein bisschen, dass du an diesem heutigen Tag HGichT entdecken durftest.3
Das ist mein Geheimnis. Ich mache immer etwas dummes.
Psssst
Wenn die Polizei vorbei fährt, ja (ja)
Dann halt ich erstmal an, ja? (Ja.)
Nehm ne Ziehse aus der Schachtel, ja (ja)
Spiel nach harmlos das Schema F, ja!
(ja)
Ham se was getrunken, jaa?
Hauptschuläää...
Ich kam um mit meinem Wissen zu prahlen, aber du warst schneller ..
Dennoch: Sechs Sechs Sechs
Ich bin in Deutschland in 2015 angekommen und das war mein erstes Kulturschock.
Ich bleibe hier.
Ich muss immer noch drüber lachen, dass es in der Sendung Kulturzeit auf 3sat mal einen ernsthaften Bericht über Hgich.T gab.
Ich glaube die wollten den Praktikanten, den sie hingeschickt haben mal so richtig grillen.
"Bei uns hieß das Wasser mit Sand." Was ein Totalausfall.
Ich hab über 10 Konzerte von denen besucht, falls wer wissen wollte warum ich so bin, wie ich bin.
Handlungszwirbel, Guildo ist der Frontmann.
vll. bin ich einfach Maike
DJ Hundefriedhof
Ich hab bereits Maike gesagt.
vll. hast du gesagt
Ja, ok.
Allerdings fühle ich mich mehr wie ein Polizist mit Elfenohren
Mit diesen Elfenohrn schreibt er was auuuuuf.
Wenn die Polizei vorbeifährt, ja
Ja.
Haben Sie Drogen genommen, ja?
Ja
Doch da fällt mir was ein, ja!
Hilfe, ich werd verhaftet, ja!?
Ick hab doch nur Pappen da, ja?!
mein Name ist Garfield (ja)
Ich weiß nicht warum aber die Dame im Hintergrund sieht so aus als würde sie den feschen Buben im Vordergrund gleich unausprechliches mit diesen Lutscher antun.
Und der Bube im Vordergrund hat zwar ein bisschen Angst davor, freut sich aber auch drauf.
Große Hafenrundfahrt
Ah, die guten alten Zeiten!
Hä?
Dann fühle ich mich wie...
What the fuck did I just watch?!?
Kultur.
Ich bin seit dem Anfang des Internets dabei, denke ich habe alles gesehen, dann kommt sowas und bringt einen zurück auf den Boden der Tatsachen :)
Das Lied läuft jetzt im Loop im Auto!
Tutenchamun ist eigentlich bekannter. Aber ich beneide dich ein bisschen, dass du an diesem heutigen Tag HGichT entdecken durftest.
Gern geschehen Brudi.
Ich erhöhe um H䲿