Spyke

War letztens im Supermarkt da hat jemand laut gesagt "Oreganó". ich war sehr irritiert

10
Holzkohlenreply
feddit.de

Oredschano! Dschelati dschelati. Und der Eisverkäufer rollt über den Prater.

16

Bei uns in der Familie heißt es "das Grüne", weil meine Tochter weiß, dass dadurch die Pizza gut schmeckt, obwohl es grün wie Gemüse ist.

Aber am schlimmsten war die Gewürzdose auf der Oreganum stand. Nicht Origanum (der wissenschaftliche Name) sondern Oreganum.

2

You reached the end

ich🌿iel | Spyke