sich_ielbystatist43 ich_ielDas Kanguru in freier Wildbahn beim Luftgitarre spielen.View original on feddit.de118Comments6
scorpionix feddit.de3Hide 3 repliesIch werfe gleich mal 2€ in den Hut. Nicht alles für Schnapspralinen ausgeben!10
Das Känguru replyfeddit.de1Hide 1 replyDas sind 4 Mark. 8 Ostmark. 80 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000275 % der DDR entschulden können.5
dd_k_bo replyfeddit.deIch glaube wir hätten noch viel mehr entschulden können, wenn du nicht die letzten zwei Wochen Winterschlaf gemacht hättest.3
Ich werfe gleich mal 2€ in den Hut. Nicht alles für Schnapspralinen ausgeben!
Das sind 4 Mark. 8 Ostmark. 80 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000275 % der DDR entschulden können.
Ich glaube wir hätten noch viel mehr entschulden können, wenn du nicht die letzten zwei Wochen Winterschlaf gemacht hättest.
Zu spät.
Spielt sicher was von Nirvana.
Können wir ihn Slashu taufen?