Fühle ich.
Wer ist denn noch auf lases?
(I bin da ja nur noch wenn es sein muss)
Ich bin außerhalb des Kreises. Was ist passiert?
Ich glaube es geht um diesen Beitrag:
https://feddit.de/post/6028749
Fühle ich.
Wer ist denn noch auf lases?
(I bin da ja nur noch wenn es sein muss)
Ich bin außerhalb des Kreises. Was ist passiert?
Ich glaube es geht um diesen Beitrag:
https://feddit.de/post/6028749