Spyke

Und dann sagte unser Personalchef über die Forderungen der EVG, Maß und Mitte verloren.

11
feddit.de

Früher war alles besser! Da wusste man noch, dass die Merkel an allem Schuld war und wegmusste! Heute ist alles so kompliziert. Das macht mir Angst!

38

Ich glaube, der Buhmann heißt jetzt Habeck. Aber vielleicht ändert sich das auch bald wieder.

12
feddit.de

Fick die manager etagen. Jeder der bei der bahn im anzug arbeitet sollte mal 4 monate zum gleisbau.

20
BoJack
feddit.de

Ist das Logo von der GdL eigentlich ernst gemeint?

2

Ich finde das einfach nur super hässlich, deswegen die rhetorische Frage, ob die das ernst meinen. So auf die Art "euer ernst?!?!" ;)

2

You reached the end