Spyke

Alles, was ich von den Niederlanden bisher mitbekommen habe, war immer so positiv. Aber jetzt muss ich meine Liste ergänzen:

1.) Will die Wasseroberfläche von unten sehen.

2.) Faschos.

29
lemmy.world

Sieht der wirklich ais wie aus einem Animationsfilm oder hat der da einen Großhirn-Filter oder sowas?

12

Ich weiß nicht wieso aber er erinnert mich irgendwie an Brain aus Pinky und der Brain

4

Geht's denen da drüben so schlecht? Dachte immer die Niederländer wären sehr zufrieden. Wie kommen die darauf Faschos zu wählen?

5

You reached the end

ich🇳🇱🇩🇪iel | Spyke