Peter Arbeitslos feddit.deAlles, was ich von den Niederlanden bisher mitbekommen habe, war immer so positiv. Aber jetzt muss ich meine Liste ergänzen: 1.) Will die Wasseroberfläche von unten sehen. 2.) Faschos.29
tthisNotMyName lemmy.world2Hide 2 repliesSieht der wirklich ais wie aus einem Animationsfilm oder hat der da einen Großhirn-Filter oder sowas?12
SSneaky Bastard replyfeddit.deIch weiß nicht wieso aber er erinnert mich irgendwie an Brain aus Pinky und der Brain4
MaggiWuerze feddit.deGeht's denen da drüben so schlecht? Dachte immer die Niederländer wären sehr zufrieden. Wie kommen die darauf Faschos zu wählen?5
Alles, was ich von den Niederlanden bisher mitbekommen habe, war immer so positiv. Aber jetzt muss ich meine Liste ergänzen:
1.) Will die Wasseroberfläche von unten sehen.
2.) Faschos.
Sieht der wirklich ais wie aus einem Animationsfilm oder hat der da einen Großhirn-Filter oder sowas?
Psst. Da ist das dritte Auge, das ist nur überschminkt.
Ich weiß nicht wieso aber er erinnert mich irgendwie an Brain aus Pinky und der Brain
Geht's denen da drüben so schlecht? Dachte immer die Niederländer wären sehr zufrieden. Wie kommen die darauf Faschos zu wählen?