Spyke
feddit.de

AngelsÀchsisch ist eine Sache. Aber Französisch? Der Erbfeind? HALLO?

SPRICH

12
EunieIsTheBusreply
feddit.de

Erbfeindschaften sind so 20. Jahrhundert... Im 21. Jahrhundert hat man Erbfreundschaften đŸ‡©đŸ‡ȘđŸ’ŒđŸ‡«đŸ‡·

(Hör auf die Froschfresser zu beleidigen, sonst werden wir das Saarland nie los.)

37

Hör auf die Froschfresser zu beleidigen, sonst werden wir das Saarland nie los.

Mit gut zureden hats aber auch bisher nicht geklappt!

15
feddit.de

(Hör auf die Froschfresser zu beleidigen, sonst werden wir das Saarland nie los.)

Schmeckt Frosch mit Maggi? (frage fĂŒr einen Freund SaarlĂ€nder)

11
feddit.de

It translates into

When you misplaced the password for your first account, lurked for an eternity, but finally are posting again.

"Bonjour" is French, and I'm not going to translate it, or the people here might mistake me for a denizen of the Saarland.

10

You reached the end